Interviews

Kazuhiro Yamaguchi ist seit seinem 5. Lebensjahr Badminton-Spieler und Profi an der Bespannungsmaschine bei Racket-World in Hamburg. Hier im Interview mit Eckhardt Schütt von BADLAB MAGAZINE gibt „Kazu“ ein paar wertvolle Tipps aus der Praxis.

zum Artikel »
Interviews

Die beiden frisch gebackenen Deutschen Badminton-Meister 2014 im Einzel verraten im Gespräch mit BADLAB, woher sie ihre Inspiration nehmen, welche Vorbilder sie haben, wie sie den Abstand zur Weltspitze einschätzen – und auf welchen BADLAB SCORE sie es bisher gebracht haben.

zum Artikel »
Interviews

"MODERN BADMINTON NEEDS TO PRESENT ITSELF AS COMPETETIVE SPORT AND LIFESTYLE."

Main actor Marc Zwiebler and director Elmar Sperling in conversation with BADLAB MAGAZINE about the concept of the new YONEX video, the morbid charm of the scenery, the cooperation on set - and hopes for the development of badminton sport in Europe.

zum Artikel »
Interviews

"MODERNES BADMINTON MUSS SICH ALS LEISTUNGSSPORT UND LIFESTYLE INSZENIEREN."

Hauptdarsteller Marc Zwiebler und Regisseur Elmar Sperling im Gespräch mit BADLAB MAGAZINE über das Konzept des neuen YONEX-Videos, den morbiden Charme der Kulisse, die Zusammenarbeit am Set – und über Wünsche für die Entwicklung des Badminton-Sports in Deutschland.

zum Artikel »
Interviews

Die weltweite Nr. 1 in Badminton hat von der Hamburger Werbeagentur switch life brands ein Video entwickeln lassen. Dabei ging es für YONEX-Marketing-Leiter Boris Reichel nicht nur vordergründig darum, einen Werbespot für YONEX zu machen. Sein Ziel war vielmehr, das Image der Sportart Badminton insgesamt aufzuwerten – um auch bei uns in Europa noch mehr Leute an diese faszinierende, schnelle Sportart heranzuführen.

zum Artikel »