Spielstärke messen

Wir haben unser Analyse-Tool für Spielstärke BADLAB SCORE einem gründlichen Check-up unterzogen und unter anderem ein paar neue Features integriert. Eines davon behandelt das Thema Beinarbeit & Balance (vorher: Beinarbeit & Reaktion).

zum Artikel »
Spielstärke messen

Die bewährte, interaktive Spielstärke-Analyse für Badminton-Sportler geht in die nächste Runde. Neben anderen Neuerungen ist aus mentale Stärke die neue Rubrik Kopf & Psyche geworden.

Denn: Gewonnen wird im Kopf!

zum Artikel »
Spielstärke messen

Seit dem Upgrade ist der BADLAB SCORE noch praxisnäher, noch detaillierter und noch aussagekräftiger geworden. Im Zuge der Überarbeitung haben wir auch das bisherige Thema Taktik & Antizipation angepasst: es heißt jetzt Antizipation & Reaktion.

zum Artikel »
Spielstärke messen

Willst Du wissen, wo Du stehst – auch ohne offizielle Wettkämpfe in einer Liga zu spielen? Dann ist der BADLAB SCORE genau Dein Ding! Ähnlich dem Handicap beim Golf, haben wir mit Top-Trainern ein objektivierbares System entwickelt, das Dir erstaunlich genau sagt, wie gut Du spielst – und was Du noch verbessern kannst!

zum Artikel »